Top-Sanierte Mietwohnung am Stadtrand von Deutschlandsberg

Die entzückende Wohnung in ausgezeichneter Lage mit Balkon und toller Aussicht ist ab Jänner 2022 frei verfügbar!

Mietwohnung in Deutschlandsberg

Die 65m2 große und südlich ausgerichtete Wohnung, befindet sich in der Norbert-Ehrlich-Siedlung in Deutschlandsberg – mit Blick über die Stadt. Die Wohnung wurde 2013/2014 komplett neu saniert. Die Böden sind aus hochwertigem Eichenparkett. Die wunderschöne Mietwohnung ist komplett und sehr hochwertig möbliert.

Raumaufteilung

Vorraum, Bad mit Dusche, WC, Schlafzimmer, Küche, großes Wohn- Esszimmer, Balkon.

Inkludiert

Ein Kellerabteil und ein Carport.

Weitere Infos

Geheizt wird mit einem Pelletsofen, teilw. Infrarot, Fußbodenheizung in Bad und WC. In den Betriebskosten ist die Reinigung des Stiegenhauses, sowie Rasen mähen, Winterdienst, etc. inkludiert.

Exkl. Strom und Heizung

Ich freue mich auf deine Nachricht! Theresia Kiefer-TschuchnikIch freue mich auf deine Anfrage unter:

+43 664 3034724
kontakt@wohnambiente-kiefer.at