Inspirieren lassen

Herzlich willkommen im Schau- und Verkaufsraum von Wohnambiente Kiefer!

Suchen, schmökern, inspirieren lassen. Wenn du auf der Suche nach besonderer Dekoration, Dekorationsideen oder Geschenkideen bist, bist du in meinen Schau- und Verkaufsraum richtig!

Bei mir vor Ort in Rassach findest du ein breites Sortiment an Dekorationsartikel. Es sind NIE alle Artikel und Produkte online. Gerne fertige ich auch individuell für deine Wohnräume oder als Geschenk Dekoration an.

Da ich zudem Auslagen, Schaufenster und Geschäftsräume dekoriere gibt es für meinen Schau- und Verkaufsraum keine fixen Öffnungszeiten. Ich bin gerne jederzeit nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0664 3034734 für dich da und freue mich sehr auf einen Besuch von dir!

Zum Anfahrtsplan

Kontakt – Theresia Kiefer-Tschuchnik

Ich freue mich auf eine Terminvereinbarung unter:

+43 664 3034724 oder kontakt@wohnambiente-kiefer.at