Schaufenster- und Auslagengestaltung

Deko & Design für dein Business

Mit meiner Kreativität und meinen Ideen wird dein Schaufenster zu einem richtigen Hingucker.

Dein Schaufenster – Deine Visitenkarte

Du übermittelst mit deinem Schaufenster die Botschaft deines Geschäftes und deiner Produkte rund um die Uhr. Das bedeutet es soll ausnahmslos immer top dekoriert und gestaltet sein, neugierig machen, Emotionen und Einkaufslust wecken.

Gestalten wie gemeinsam den Türöffner für deinen Laden:
Das Lager deines Geschäftes ist voll mit Dekoration für die Auslage? Trotzdem sieht die Dekoration immer ähnlich aus? Ich bin dir gerne behilflich neue Kombinationen und Ideen zu erarbeiten und umzusetzen.

Zudem biete ich einen großen Fundus an Dekorationsartikel für deine Auslage zum Verleih an.

Kontakt!

Stehen deine Schaufensterpuppen schon Kopf?

Gemeinsam setzen wir mit unseren Köpfen, deinen Wünschen und meiner Kreativität das perfekte Visual Merchandising in deinem Schaufenster um und erwecken dein Schaufenster zum Leben.