Interiordesign | Raumgestaltung | Dekoration

Wohnräume sind Orte an denen man sich zurückzieht, man genießt, zur Ruhe kommt – sich einfach wohl fühlen sollte.
Wohnräume sind genauso Orte um Gäste zum empfangen, zu feiern – abgestimmt auf Bedürfnisse und Funktion.
Die Lösung ist das Ziel.

Mein Ziel: Für dich ein einzigartiges Ambiente zu gestalten – ein Wohnambiente in dem du dich wohl fühlst.

LookBook!

Mein Angebot

Individuelles Interior Design verwandelt deine Räume in Orte die begeistern. Ich mache mich gemeinsam mit meinen Kunden auf eine kreative und spannende Reise wo du gemeinsam mit mir in eine Leidenschaft für schönes, funktionelles Wohnen eintauchst.
Wähle den gewünschten Bereich …

Wohnambiente Kiefer – Individuell und immer stilvoll anders

Privaträume

Appartment verschönern

Ferienräume

Einrichtungsberatung mit Persönlichkeit – Kiefer Wohnambiente

Geschäftsräume, Cafés & Gastronomie

Outdoor – Eingangsbereich

DU SUCHST EINE NEUE MIETWOHNUNG?

Hier findest du dein neues zu Hause

Genieße den Blick über die Stadt: Die 65m2 große Wohnung, mit idealer Raumaufteilung, befindet sich in der Norbert-Ehrlich-Siedlung in Deutschlandsberg.

in Deutschlandsberg

Stadtrandlage
Provisionsfrei
Ideale Raumaufteilung

2 Zimmer

65 Quadratmeter
Komplett saniert
Hochwertig möbliert

Balkon

Südseitig
Tolle Aussicht
Balkon möbliert