• Dekoration
  • Gestaltung

Outdoor – Eingangsbereich

Der erste Eindruck… Unterschätze nicht den Moment, wenn deine Gäste, [...]

Der erste Eindruck…
Unterschätze nicht den Moment, wenn deine Gäste, deine Freunde und auch DU aus dem Auto steigen. Ein willkommener „Wow Effekt“ sollte die optische Begrüßung sein.

Wie der erste Moment in Erinnerung bleibt?

Eine stilvolle, optisch zum Haus passende Dekoration ist einladend und „sagt“ von sich aus: Herzlich willkommen!

Unsere Terrasse wird vor allem in den warmen Monaten immer öfter zu einem zweiten Wohnzimmer. Ein Bereich für dich, deine Familie und Freunde – zum Entspannen und genießen. Und ja, hin und wieder auch zum Feiern und einfach für ein gemütliches Beisammensein.

Um eine Herzlichkeit und angenehme Atmosphäre zu schaffen braucht es oft nur wenige gekonnte Handgriffe. Gerne greife ich dir unter die Arme!

Kontakt

Kontaktiere mich für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch!

Kontaktiere mich für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch!
Nach unserem Erstgespräch erhältst du abgestimmt auf deine Bedürfnisse, unser Gespräch, und natürlich dein Budget ein individuelles Outdoor Design Paket.
Ich freue mich auf deine Nachricht!