Wohnambiente Kiefer

Theresia Kiefer Tschuchnik – Interior Designerin

Mein Motto

Individuell und immer stilvoll anders

Es ist nicht mein Stil der in deinen Wohnräumen Platz nehmen soll. Es ist der Stil welchen wir für dich erarbeiten, finden und entdecken.

Eine Balance aus ICH & DU!

Meine Stärken liegen in der Flexibilität und Offenheit den Projekten und Kunden gegenüber.

Ich berate und begleite meine Kunden mit einem Gesamtkonzept für Wohnräume, Redesigns, Umgestaltungsmöglichkeiten oder mit einzelnen Dekorationen – online und vor Ort. Bei der Schaufenstergestaltung lege ich besonderen Wert auf Natürlichkeit & Kreativität. Der Stil spiegelt sich im Gesamtkonzept des Geschäftes und in der Auslage wider.

Kundenstimmen

Entweder man hat ein Händchen dafür wie man Deko arrangiert und richtig einsetzt oder man hat es nicht. Ich habe es definitv nicht und deshalb habe ich mir mit Theresia jemanden gesucht, der mich dabei professionell unterstützt. Sie hilft mir regelmäßig bei der Gestaltung des Außenbereichs unseres Hauses und auch für den Innenbereich steht sie mir helfend zu Seite. Ich sag was mir gefällt und Theresia setzt es liebevoll und kompetent um. Auch bei der Neugestaltung des Kinderhzimmers unseres 11-jährigen Sohnes ist sie mir behilflich gewesen und hat das Zimmer mit ihren Ideen zu einem perfekten Lern-, Chill- und Rückzugsort gemacht. Demnächst ist das Zimmer meiner Tochter dran und auch da vertraue ich auf Theresia und ihren Blick für das Besondere.

Sandra: Rundum Wohnservice
SandraRundum Wohnservice

Wir waren auf der Suche nach außergewöhnlichen und extravaganten Wohnaccessoires zu erschwinglichen Preisen für unser neues Haus. Nach Terminvereinbarung empfängt uns Theresia uns ganz unkompliziert bei sich zu Hause. Man kann sich im Verkaufsraum umschauten und auch von ihr beraten lassen bzw. setzt sie Wünsche und Ideen sofort auf Bestellung um. Man kann bei ihr „nicht nur” eine Vase kaufen, sondern diese gleich direkt mit Trockenblumen, Bändchen etc. aufhübschen lassen. Das ist wirklich aussergewöhnlich und habe ich so noch nirgends gesehen. Schlussendlich haben wir unsere Wohnaccessoires fast ausschließlich bei Theresia gekauft und werden dafür oft beneidet. Germe lasse ich bei ihr auch Geschenke zusammenstellen.
Kurz gesagt: stylische Wohnaccessoires in netter und unkomplizierter Atmosphäre shoppen.

Kundenstimme – Nina
NinaKauf von Wohnaccessoires und Dekoration

Schon lange haben wir uns überlegt, wie wir unseren Vorraum freundlicher und attraktiver gestalten könnten! Schnell war klar, dass es hier einen Profi braucht und wir baten Theresia von Wohnambiente Kiefer um Hilfe!
Gemeinsam tüftelten wir an Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten. Schlussendlich hat uns Theresia eine perfekte Lösung für uns bzw. unseren Eingangsbereich erstellt und umgesetzt!
Wir sind mega happy und freuen uns schon auf nächste Projekte mit ihr! Danke vielmals!!!

Kundenstimme – Sonja & Robert
Sonja & RobertUmgestaltung Vorraum

Bei Wohnambiente Kiefer finde ich immer das Passende - egal ob für mein Zuhause oder als Geschenk! Die Auswahl ist sehr geschmackvoll und wunderschön dargestellt!
Auch wenn man auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen ist, wird man hier bestens beraten!
Ich kaufe hier immer wieder gerne und kann Wohnambiente Kiefer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kundenmeinung von Sarah
SarahKauf von Wohnaccessoires und Dekoration
Kontakt

Starte dein Projekt!

Für Terminvereinbarungen ruf mich bitte an oder kontaktiere mich über das Formular.