• Dekoration
  • Interiordesign

Privaträume

Raumdesign ist die Kunst, Räume harmonisch, stilsicher und funktionell zu [...]

Raumdesign ist die Kunst, Räume harmonisch, stilsicher und funktionell zu gestalten.

Nach Hause kommen…

…ankommen, sich in den eigenen vier Wänden fallen lassen. Dies geschieht nur dann, wenn du dich zu Hause rund um wohl fühlst. Sollte dies nicht der Fall sein, oder du erst am Anfang deiner Gestaltung bei einem Neubau sein, bin ich dir behilflich dieses Gefühl für und in deinen Wohnräumen zu schaffen.

Bei einem gemeinsamen KOSTENLOSEN und UNVERBINLICHEN Gespräch bei dir, lerne ich dich, deine Räume und Bedürfnisse kennen. GEMEINSAM erarbeiten und finden wir DEINEN STIL. Oft sind es Blicke von außen oder nur Kleinigkeiten welche deinen Räumen gleich eine ganz andere Wirkung verleihen. Manchmal braucht es ein komplett neues Gestaltungskonzept.

Ganz egal in welche Richtung uns der gemeinsame Weg führt: DER WEG IST DAS ZIEL!

Kontakt

Kontaktiere mich für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch!

Nach unserem Erstgespräch erhältst du abgestimmt auf deine Bedürfnisse, unser Gespräch, und natürlich dein Budget ein individuelles Interior Design Paket.
Ich freue mich auf deine Nachricht!